Sonntag, 15. Januar 2012

Umfrage.

Bitte stimmt fleißig an der Umfrage teil , ich möchte dass ihr auf meinem Blog all das findet ,
was eure Interesse weckt , also abstimmen abstimmen abstimmen! :-)

Ich berichte heute über Rihannas neuen Song 'You da one'
Der Song beihnhaltet Liebesgefühle.
Sie singt immer wieder das er der einzige ist , Zitat in Englisch :

You the one that I dream about all day
You the one that I think about always
You Are The One So I Make Sure I Behave!
My love is your love, your love is my love
You the one that I dream about all day
You the one that I think about always
You Are The One So I Make Sure I Behave!
My love is your love, your love is mine
Übersetzung :
Du, der Einzige von dem ich, den ganzen Tag, träume
Du, der Einzige an den ich immer denke
Du bist der Einzige bei dem ich sicher bin, dass ich mich benehme!
Meine Liebe ist deine Liebe, deine Liebe ist meine Liebe
Du, der Einzige von dem ich, den ganzen Tag, träume
Du, der Einzige an den ich immer denke
Du bist der Einzige bei dem ich sicher bin, dass ich mich benehme!
Meine Liebe ist deine Liebe, deine Liebe ist meine.


Ich persönliche finde den Text sowie den Song sehr gelungen , hört doch einfach mal rein ;*