Montag, 16. Januar 2012

Goodbye my Lover , goodbye my Friend.

Ich surfte im Internet.
Mit einem Tee in der linken Hand , und die rechte auf der Tastatur.
Ich loggte mich im Schuelervz ein. Ich dachte nich an dich.
Noch nicht. Als ich sah dass sie on ist , ja dann musste ich wieder an dich denken.
Ich denke dauernd an dich und unsere Zeit.
Ich habe dich viel zu sehr geliebt , um los zu lassen..
Wege trennen sich , ich weiß.
Doch was ist wenn ich das alles garnicht möchte ?
Sondern viel lieber den Kontakt zu dir hätte ?
Ja..
Das will ich doch eigentlich nur.
Du bist mir wichtig , maaahn.
Ich habe dich geliebt und das weißt du genau , ich hätte alles für dich getan.
Aber du ließt mich einfach im Stich.
Dieses Gefühl dich zu vermissen..
.. das hass ich.
Weißt du noch als du meintest wir wären für einander geschaffen ?
Als du meintest du wirst mich niemals alleine lassen ?
Und jetzt .. , merke ich das kein Wort wahr war..
Wie lange + oft ich versucht hab los zu lassen , dich zu vergessen.
Aber es hat nicht funktioniert. Ich habe wen neues kennen gelernt ,
doch trotzdem denke ich dauernd an dich. Was soll das alles .
Du fragst dich auch , wieso ich das hier alles hin schreibe.
Tja , weil es einfach mal raus muss.
Es ist garnicht so leicht immer zu tun als wenn nichts wäre.
Man frisst alles in sich rein , aber es hilft alles nichts mehr.
Nichts hilft .
Ich weiß noch als ich erfahren hab was Sache ist ,
wie ich geweint hab. So hab ich nur beim Tod meiner Uroma geweint ,
sonst noch nie so sehr.
Immer wieder dachte ich mir , du kommst zurück und du hast dich getäuscht.
Aber mittlerweile hab ich jede Hoffnung aufgegeben.
Du hast mich zwar verlassen , doch ich konnte dich nicht gehen lassen.
Wie sehr ich gehofft hab , dass es von Tag zu Tag besser werden wird.
Thaha , es wird von Tag zu Tag schlimmer ..
Ich hab dich wirklich furchtbar lieb , N. /:


Bild anklicken !