Samstag, 14. Januar 2012

Ihr fehlt mir.

Du warst immer da, wenn ich ich gebraucht hab.
Sogar als ich dir erzähllte , was ich angestellt habe.
Ich vermisse dich so, obwohl du nichtmal lange weg bist ..
Kein weg ist mir zuweit, damit ich dich wieder in die arme nehmen kann!
Früher, als wir zsm auf den spielplatz gegangen sind, als wir zsm schaukelten & uns gegenseitig tunnelten , man war das gut!
Du kennst mich, ich bin so'n Freak, & das weißt du.
Mit mir war nichts einfach, ich weiß.
Aber weißt du, ich würde alles für dich tun!
Kein weg ist mir zuweit, du fehlst! :$ <3
____

Damals als wir in der 5.Klasse waren.
Wir verstanden uns sofort richtig gut.
Du warst immer da für mich , wenn ich dich brauchte.
Der einzige Mensch dem ich alles anvertraute..
Nun kennen wir uns inn und auswendig ,
du bist zum wichtigstem Menschen meines Lebens geworden.
Spielplatz-zeiten , Übernachtungen , City-Beach , Stadtbummel , Mcces &&&
All diese Sachen waren so spitze mit dir *-*
Als du ins Krankenhaus gekommen bist , meine Fresse war das 'n Adrenalinkick.
Ich hatte so Angst um dich , dass ich gleich nach der Schule zu dir kam.
Ich liebe dich & auch du fehlst.
Mehr als alles andere.