Dienstag, 23. August 2011

Hallooouuu ! :))
Mein letzter Post ist wiedermal ziemlich lange her o:
Aber iwie finde ich selten die Zeit dazu was zu posten ; aber ich habe beschlossen jedes Wochenende einen Post zu schreiben .
Nur es ist abhängig davon ob ich Samstag oder Sonntag Zeit hab :D

Öhm naja ; dann berichte ich mal von den letzten Tagen (:

Also ich ware mit Milena & Pattii im Kino .
Welchen Film fragt ihr euch ?
Thaha in Schlümpfeeee . :DD
War schon lustig q:

Dann war wieder Schule .__.
Nichts mehr mit Ferien ehj -.-

Am nächsten Tag habe ich zusammen mit Vivien & Marek eine Patenklasse bekommen - 5b *-*
Total die cutiies bei :))

Einen Tag später waren Milena Sammy Tobii & ich Citybeach ;
war verdammt lustig ; dauernd gelacht :'DDDDD
Naja abends war's dann weniger lustig ... :((
20.08 ... ://
Hm ich muss , muss , muss es einfach vergessen ;klare Sache.

Joaa sonst war dann eigentlich nichts neues mehr .

Ach doch ; heute !
Heute war die Buddyreally mit den kleinen Kidiis :**
War schon cool ; aber manchmal haben die einem echt die Nerven geraubt ; stimmt's Bastii ?
Sag ja nur : DNA & Urknall :O :D
& eben etwas von meinem Bestem Freund gehört ; kann kaum noch besser werden heute , maaan *___________*

Joaa das war's auch ; muss nun für den morgigen Lateintest noch lernen . :s
Zum Schluss gibt's wieder ein Bild .
Man hört sich :*****