Hallo. (:
Sorry ersteinmal das ich erst so spät wieder poste aber iwie hab ich keine Zeit gehabt o:
Naja also ich erzähle euch mal von den letzten Tagen neech ? ;'D
Bremen war ganz guut ; vor allem Primark *-* Das Hotel allerdings war so scheiße das wir am nächsten Tag wieder nach Hause gefahren sind. :( :b
Kurz danach war ich dann mit Milena in der Stadt wo wir Katha & Beril getroffen haben ;
Sorry ersteinmal das ich erst so spät wieder poste aber iwie hab ich keine Zeit gehabt o:
Naja also ich erzähle euch mal von den letzten Tagen neech ? ;'D
Bremen war ganz guut ; vor allem Primark *-* Das Hotel allerdings war so scheiße das wir am nächsten Tag wieder nach Hause gefahren sind. :( :b
Kurz danach war ich dann mit Milena in der Stadt wo wir Katha & Beril getroffen haben ;
der Tag war echt spitze ! Hier ein Bild :
Am nächsten Tag wieder mit Milena & Katha getroffen , ebenfalls dabei waren Nicolai Sammy Marek &&& ; auf jeden Fall ziemlich viele. :D
Am 7.O8 hatte meine Lieblingstante ; die auf dem Blog schon mal erwähnt wurde ; Geburtstag *-*Am 1O.O8 haben Milena & ich uns wieder einmal getroffen ; spontan waren dann noch Sammy Nico & Maddii dabei ((:Am 12.O8 habe ich mich dann mit Nicoo getroffen ; wir waren im Dauerregen auf'em Spielplatz.Es war zwar nass & zeitweise auch echt kalt doch trotzdem guuut ((:Später dann noch Citybeach gegangen wo Milena Maddii Ebru Kevin Sammy &so waren :') Guter Tag gewesen ; ganz klar ! :D
Gestern war ich dann erst mit Milena & Vivii Stadt ; später kam dann noch Madlen & wir waren dann auf'em Marktplatz wo Hildesheim sucht den Superstar kam.
Allerdings war ich nur bis um 19:OOUhr da & konnte leider nur die Proben hören.
Meine Favoriten waren eh Sam & Brian *-*
Außerdem habe ich Luciano gesehen , thaha :D
Naja & heute hab ich einfach einen zu nichts lust Tag. :'DD
Momentan kommen alles Erinnerungen an früher hoch ; total komisch iwie..
Morgen hat mein Bester Freund Geburtstag *___*
Doch ich mache mir totale Sorgen um ihn , weil ich nuun schon seit ca 3 Wochen nichts mehr von ihm gehört habe o:
Hm naja wird bestimmt schon..
Bald ist wieder Schule , das heißt früh aufsteh'n ; oh noo .____.
Ich will unbedingt neben Milena sitzen ; hoffentlich klappt's,
& Mii ?! Hoffentlich gehen unsere Albträume nicht in Erfüllung mit Sitzordnung ; oh man. ;s
Naja zum Schluss gibt's noch ein Foto von Milena & mir und somit nimmt der Post dann auch sein Ende.
Bis dann :*
