Donnerstag, 14. März 2013

So verlassen und so leer. Schweigend sitzt man im Zimmer. Gedanken die man sich macht und Sorgen - sie zerreißen einen. Ich frag mich obs hier weiter geht , ob noch Hoffnung besteht. Diese kaputte Welt mit leuchtenden augen an zu sehen . Ich sitz in meinem Zimmer und die Gedanken kreisen um alles. Wieder und wieder das gleiche was mir schwer fällt zu verstehen.
Keiner versteht mich. Und jetzt aufgeben ist nicht das was ich vorhab . aber weiter zu machen nicht das was ich kann. Probleme über Probleme soweit sollte es nie kommen. Vielleicht besteht die Kunst darin einfach aufzugeben . Interresiert sich doch schon lägst keiner mehr für Gefühle. Weed und Crack ist in. Feiern und Reich sein ist in. Verträumt und schüchtern ist out. 
Hat das alles noch Sinn? ich meins ernst , gibt es denn für alles einen Grund weiter zu machen?
Ihr sagt mir wie ich leben soll aber keiner fragt ob ich überhaupt so leben will.
Ich würd gern tot sein, nicht weil ich nicht mehr klar komme. Nur um zu sehen wer
mich vermisst und um mich weint und wer nicht. Warum bin ich noch bei dir?
warum mag ich dich? bin verrückt nach dir? warum bin ich so. Das wars.
ich mein kein Grund zu bleiben ist ein guter Grund zu gehen.