Freitag, 23. November 2012

Ich tu als wäre nichts.

Jeden morgen wenn ich aufsteh', dieses dumpfe Gefühl. Keine Ahnung wo es herkommt, Ich wirke stumpf gekühlt.Kann nicht atmen, denn der Schmerz raubt mir stetig die Luft & wenn ich Mal versuch' davon zu fliegen, fehlt mir die Luft. Ich bin ständig down, völlig neben de Spur. Alle fragen sie mich "Süße was fehlt dir nur". Doch ich dreh mich weg, verbirg lieber mein Gesicht. Wisch die Tränen weg und tu als wäre nichts.
Es schmerzt mich jeden Tag, dass du nicht bei mir bist. Es schmerzt mich jeden Tag dass dieser Schmerz meine Seele frisst. Es schmerzt mich jeden Tag, jeden Tag wo du nicht da bist. Mein Herz pumpt, ich spüre wie es meine Seele frisst. Kann nicht atmen, weil Gedanken immer bei dir sind & ich hoffe das sie mich am Ende zu dir bringen. Ein Leben ohne dich ist wie Leben ohne Sinn. Ich kann es nicht verhindern, shit man ich liebe dich. Ich will nichts weiter, als das du an meiner Seite bist. Können wir nicht glücklich sein, früher waren wir es auch. Es schmerzt mich jeden Tag, dass du nicht bei mir bist. Es schmerzt mich jeden Tag, dass dieser Schmerz meine Seele frisst, es schmerzt mich jeden Tag.