Dienstag, 20. November 2012

NICHT VON MIR !

Ich möchte nur dich an meiner Seite haben. Ich möchte die sein, die dich tröstet, wenn es dir nicht gut geht. Ich möchte die sein, wegen der es dir besser geht. Dieses Mädchen, welches dich zum Lächeln bringt. Ich möchte das Mädchen sein, welches deine Welt ein Stück perfekt macht. Ich möchte dieses Mädchen sein, das abends neben dir einschlafen und morgens neben dir aufwachen darf. Ich möchte, dass du bei mir bist und dass du bei mir bleibst, egal wie schwer! Denn wir schaffen das ganze zu zweit. Ich möchte dich küssen, umarmen, ärgern und stark machen. Ich möchte einfach dieses Mädchen sein, an das du denkst, ohne es zu wollen. An das du mit Freude denkst. Ich möchte mit dir so viele schöne Momente erleben, wie es nur geht, hihi. Ich möchte für dich unvergesslich sein. Ich möchte das Mädchen sein, welches du mit zum Feiern nimmst, und das nur Augen für dich hat. Das Mädchen, welches mit ihren Freunden weggeht, ohne dass du Angst haben musst. Ich möchte dir vertrauen. Ich möchte mit dir einfach irgendwo liegen können und die Welt vergessen. Ich möchte dich mit Stolz an meiner Hand halten und der ganzen Welt zeigen, wie wundervoll du bist. Ich möchte, dass wir nicht wegen Kleinigkeiten streiten, sondern, dass wir alles besser machen, alles richtig machen. Ich wünsch' mir so sehr, dass du der Mann bist, bei dem ich wieder fühlen kann, denn du weißt, wie schwer mir das fällt. Ich möchte dieses Mädchen sein, welches vor dir steht, ohne geschminkt oder aufgestyled zu sein. Dieses Mädchen, mit dem du nachts durch die Straßen läufst, obwohl es so verdammt kalt und dunkel ist. Dieses Mädchen, mit dem du einfach so viel Scheiße bauen kannst, ohne, dass ich eine einzige Sache bereue. Ich möchte, dass du jetzt bei mir bist, wirklich. Es ist nämlich unglaublich, wie wichtig du mir geworden bist. In so kurzer Zeit. Ich will einfach, dass wir das ganze durchstehen, egal, wie alles endet. Die hauptsache ist, dass du bei mir bist, egal wie. Du weißt, dass ich dich verstehe, dass du mit mir reden kannst, egal wie schwer dir das ganze fällt, egal, ob du das ganze möchtest. Ich werd' immer da sein. In guten, wie auch in schlechten Zeiten. Und ich will, dass du dadran denkst, dass alles besser wird und was für ein guter Mensch du doch bist. Und es bedeutet mir unglaublich viel, dass ich mit dir Kontakt haben darf. Und nein, ich will grad nicht mit dir schreiben, und weißt du wieso? 
Weil ich genau jetzt bei dir sein möchte.