Mittwoch, 28. November 2012


zersprungenes herz und gebrochene stimme
hab verborgene schätze, ganz tief in mir drinne 
doch hab die schlüssel verloren, entfremd mich von mir selbst
seh wie alles was ich baute jetzt vor mir zerfällt
wie ein kartenhaus dem wind, schutzlos ausgeliefert
lege  mein herz auf den tisch aber es braucht niemand
diese ehrlichkeit und das vertrauen
in dieser welt zählt nur, was man sich aus lügen baut
falle tiefer und tiefer und tiefer ins nichts
siehst du denn nicht wie es mich innerlich zerbricht?
aber kein problem, ist doch nur amina, sie schafft das schon
suche jetzt meinen trost um mir den frust von der seele zu schreiben
und vergangene zeiten aus den gedanken vertreibe
bedeutet es dir nichts, ich steh vor deiner tür
denn ich will wieder lachen können, es tut mir leid dafür