Montag, 12. März 2012

Hihi.


Thihi, weißt du noch unser tolles Telefonat?
Wir haben uns echt über sämtlichen Mist unterhalten, und wie oft ich lachen musste. :o
Ich fand's aber schön, deine Stimme zu hören.
Es beruhigte mich iwie..
Auch wenn wir davor wirklich ziemlich Zoff hatten & ich never gedacht hätte,
dass wir auch nur ein Wort wechseln..


Hm.. Ich weiß garnicht so Recht was ich schreiben soll,
steh ja ziemlich unter Zeitdruck. :s
Aber weißtu was?
Ich schreib einfach mal das lustigste von unserem Telefonat auf.
Damit du was zu lachen hast, und so süß lachst, hihihihi. :D


Erstmal...
... du stöhnst mitten am Telefon. :D
Beschuldigst mich aber pervers zu sein, weil ich pervers gedacht hab. :DD


Dann..
.. hast du iwas gesagt, was ich doof fand.
Was sag ich? :D
Oh man du bist doof!
Du: Weißt du überhaupt wie das geschrieben wird?
Ich: Ne ich tu nur so.
Du: Wie wird es denn geschrieben?
Ich: So wie du geschrieben wirst, hihi.
Du: Das war böse und dann noch das hihi, ich gib dir gleich. :-D



Haha, danach hast du mir so richtig dicken Korb gegeben. xd
Du: Amina rauchst und trinkst du ? 
Ich: Nein, wieso?
Du: Ich habe gehört wenn man raucht und trinkt, kann das den wachstum stören :D



Oder du: Raaaaaaaaawr Baby.
Ich: Ehm.. Hast du was gesoffen?
Du: Nö, ich wollte nur Aufmerksamkeit. :D


Mh ach ja, war schon lustig. :D


Du bist schon toll, möchte dich nicht mehr verlieren, hörst du?