Samstag, 18. Februar 2012

Story.




Ich hatte den ganzen Tag lang so ein doofes Gefühl, ich kann es garnicht beschreiben.
Ich wachte schon damit auf, mit diesem merkwürdigem Gefühl.
Essen konnte ich auch nichts, mir war total schlecht, vor Nervosität.Als meine Beste Freundin mich anrief und fragte ob ich nicht doch schon ein wenig früher könne,war ich erleichtert. Ich hatte keine Lust das Gerede meiner Mutter anzuhören.Immer das selbe; ich soll mehr essen blah blah blah.Ja toll, ich weiß das ich nicht die dickste bin.Und ja, ich hab auch mein Ziel vor Augen, ich will zunehmen!Aber im Moment geht das alles nicht so leicht.So gerne ich es auch möchte..
Naja kommen wir zum Kino zurück.Der Freund meiner Besten Freundin war schon da als wir ankamen. L. - also ihr Freund, ist eigentlich ein echt netter Kerl :)) Wir warteten gute 15 min auf N. , also der der neben mir im Kino saß.Als er dann endlich da war, freute ich mich ihn zu sehen.Erst umarmte er M. , meine Beste Freundin.Und danach mich, es fühlte sich so schön an. So sicher.
Seine Arme sind für mich der allersicherste Ort der Welt.Wir gingen zur Kasse, kauften die Karten.Er pickste mich die ganze Zeit, so wie er es immer tut.Damals hatte dieses gepickse eine Bedeutung; es hieß ich liebe dich.Wäre die Bedeutung doch heute auch noch da.. :/
Ich pickste ihn natürlich zurück und als er meine Hand berührte, zuckte ich zusammen und zog meine Hand sofort weg. Alles kribbelte in mir.Schrecklich.Wir gingen zum Kinosaal, Saal 3.
Es war der ganz kleine.Ganz vorne waren unsere Plätze.Also setzten wir uns hin..
M. und ich redeten ununterbrochen über sämtlichen shit.Und L. machte mit. Er ist wirklich cool drauf.N. im Gegensatz saß die ganze Zeit ruhig auf seinem Platz, das einzige was er machte war,
mich picksen. Toll, dachte ich mir.Gegen Ende des Films waren wir alle 4 still und total auf den Film fixiert.Ich blickte hoch zur Leinwand und sah, wie N. mich anguckte.Was soll das denn jetzt heißen, dachte ich mir.Merkwürdig.Dies wiederholte sich so ca. 7 mal.Dann war der Film zu ende.
Wir gingen noch ein wenig durch die Stadt, lachten, redeten und ärgerten uns gegenseitig.
Und plötzlich klagte N. über Herzschmerzen.Oh mein Gott, ich bekam Panik.Es ging ihm wirklich nicht gut.Manno man, und nun..M. , L. und ich fragten ihn aus, was ihm alles weh tut.
Als wir merkten dass sich nichts besserte, brachten wir ihn zu seinem Bus.Er pickste mich weiterhin.Dann kam  nach einigen Minuten schon sein Bus,ich wollte nicht dass er schon geht.
Aber mir war erstmal wichtiger dass es ihm gut geht.M. und ich umarmten ihn zum Abschied, so wie immer.Daraufhin gingen L. , M. und ich noch ein wenig durch die Stadt,solange bis unser Bus kam.
M. und L. verabschiedeten sich mit einem Kuss und einer Umarmung,und ich umarmte L. zum Abschied.Nun sitze ich zu hause, schreibe mit vielen bei Facebook und Svz und möchte dass sich heute nochmal wiederholt,es war ein wirklich guter Tag.Naja das war's dann auch von mir.
                                              - xoxo -