Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester.

Ich liege in meinem Bett.
Es läuft extrem laute Musik , Rihanna feat Britney Spears & Lady Gaga - Ready  .
Jeder weiß , dass er nicht ins Zimmer kommen darf.
Denn ich höre dann immer so laut Musik das niemand rein kommen will.
Mir geht es nicht gut.
Mein Kopf platzt gleich und mir ist sehr schlecht.
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen , ich konnte nicht.
Jetzt singe ich ein wenig mit.
Doch bei Laune bin ich trotzdem nicht.
Vor ca. 1O min war ich mit meiner kleinen Schwester vor der Tür ,
weil sie es nicht erwarten kann , wie bunt alles aufleuchtet und diese tollen Knalleffekte.
Wir schmießen Knallerbsen auf den Boden.
Es tat gut.
Ich habe meinen ganzen Frust ausgelassen , meine ganze Trauer.
Ich steckte den ganzen Hass den ich gegenüber dem Jahre 2O11 hatte rein.
Hattet ihr denn ein schönes 2O11 ?
Das Jahr war bei mir ja mal wirklich der absolute Albtraum.
Natürlich gab es auch wunderschöne Momente.
Doch die schrecklichen überwiegen teilweise ziemlich..
Wie schnell das Jahr allerdings vorbei ging.
Unfassbar.
Mir kommt es garnicht vor wie Silvester bzw. Ende des Jahres.
Ich vermisse T. .
Ob er wohl grad an mich denkt ?
Ich denke schon den ganzen Tag an ihn.
Naja ich meld mich Mitternachts bestimmt nochmal ,
werde eh nicht einschlafen können - ich weiß das schon.
Aber meine lieben ?
Tut mir bitte den gefallen & trinkt nicht so viel dass eure Eltern euch im Krankenhaus abholen müssen , jaa ? Ich werde nachher auch noch richtig feiern , egal wie scheiße es mir geht ! (:
Naja bis dann und einen guten Rutsch ,
eure Amina :-*
ext. Bild