Oh man , ich hab so'n krassen Ohrwurm von Little bad girl ;D
Ich freu mich schon ziemlichst auf die kommenden Tage :))Morgen zu Nico' , iwann nächste Woche mit Patti Luciano & Vivi , dann Bremen & 2-3 Tage Bremerhafen *__________________________________________________*
Ich hoffe ihr habt besser als ich geschlafen. ;s
Bin grade eingepennt ; handy klingelt , meine Cousine : Kannste telen mir gehts scheiße.
Das war um halb 2 und da habe ich grade ma' ne halbe std gepennt..
Bis halb 5getelt und dann konnte ich nicht pennen..
Erst um acht wieder eingepennt und um halb 10 wieder aufgestanden.
Mein kopf dröhnt so dermaßen.. :D
Naja aber heute versuche ich auf jeden Fall zu schlafen , oh yaa 8)
Heute hab ich auch iwie Zahnschmerzen wegen der Spange :'s
Ihr wisst garnicht, wie scheiße ich damit aussehe -.-
Das war's jetzt auch schon wieder , nächster Post kommt bald :))